Arizona Adventures 2013

903964_631692280179605_1016822424_o

Bald ist es soweit! Ich werde mein Auslandssemester an der Northern Arizona University in Flagstaff verbringen.

Nachdem ich jetzt endlich Bescheid weiß, wohin es geht, kann ich es kaum erwarten, meinen Koffer zu packen!

2010 war ich schon einmal in Flagstaff, aber 5 Monate an der Uni dort zu studieren, wird natürlich eine völlig neue Erfahrung werden.

Welche Leute werde ich dort treffen? Wie ist der Unterricht auf Englisch? Welche Orte werde ich sehen und: wird mein Bild von den USA so positiv bleiben wie bisher?

Viele Fragen und jede Menge Vorfreude!

Kommentar verfassen

